Wollt Ihr euren Horizont erweitern?

Wollt Ihr in einem Verein mitwirken?

Wollt Ihr Teil unseres Teams werden?

Wir suchen engagierte und motivierte Leute, die bei uns im Verein mithelfen wollen. Unter anderem suchen wir Team Manager, Streamer, eSportler oder Gamer, bis zu Visionären. Jeder, der aktiv etwas erreichen will, ist willkommen.

Was suchen wir genau?

– Jugendliche ab 16 und darüber hinaus

– Wenn möglich aus Nähe Halle [für Team Manager]

– Motivation, Menschlichkeit, Freundlichkeit

– wenn möglich Erfahrungen in der Gamer Szene oder im eSport

– Motiviert im Team zu arbeiten

Jeder kann sich bei uns bewerben unsere Anforderungen sind nicht hoch aber Teamfähigkeit ist gefragt. Wir freuen uns auf jede Hilfe und auf eure Unterstützung.

Um speziell neue Mitglieder anzusprechen posten wir in naher Zukunft weitere Informationen, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Wie kannst du dich bewerben? Email: info@primal-esports.de

Über WhatsApp oder Telefon: +49 176 82653414

Oder einfach Direkt über Facebook

Wir zählen auf Dich. Dein Primal-Team